Wissenswertes über den

Thermomix

Leere Datei
Daniela Krüger 34302 Guxhagen Friedhofstraße 1 Mobil: 0176/99913638 E-Mail: dekole(a)web.de
Du möchtest gerne den Thermomix kennenlernen?
Ich würde mich freuen, Dir dieses Super-Gerät näher zu bringen.
 
Damit Du weißt wer ich bin, hier ein kleiner Einblick:
Mein Name ist Daniela Krüger
und ich lebe mit meinen wundervollen Jungs in dem schönen Ellenberg, in der Nähe von Kassel.
Die besuchenswerten Orte Baunatal, Melsungen, Gudensberg, Homberg  Efze und Fritzlar befinden sich ganz in unserer Nähe.
Beruflich bin ich Gruppenleitung und Repräsentantin bei Vorwerk-Thermomix®. Meine Leidenschaft ist:
Das Leben genießen 😉 und so ist dieser Kanal entstanden!
Hauptsächlich koche ich mit dem Thermomix® aber auch andere einfache Rezepte. Wenn mir etwas besonders gut gefällt oder es neue Dinge in unserem Leben gibt, lasse ich euch gern daran teilhaben. Ich koche einfache, leichte und schnelle Rezepte, die Ihr sehr leicht nachmachen könnt. Zeige Euch gern Dekorationsideen oder teste Neues und Altes für Euch.